Montag, 7. Mai 2012

Snow White & the Huntsman

und schon wieder eine Märchenverfilmung .. na wer errät welches Märchen es ist? (offensichtlich, wenn man englisch kann ..)
Natürlich ist es mal wieder eine Schneewittchenverfilmung.
Ganz ehrlich ... langsam wirds echt langweilig ..
das ist meines Wissens nach wurde der erste Film 1916 als Stummfilm gedreht und bis heute gibt es bestimmt mindestens schon 50 Stück .. alleine 30 davon sind schon bei Wikipedia aufgeführt.
Snow Whit and the Huntsman ist dieses Jahr schon der zweite Schneewittchenfilm, der in den Kinos anläuft. Der erste, der nur kurz vorher ins Kino kam war Spieglein Spieglein, den ich euch auch schon hier auf meinem Blog vorstellt habe.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir diese Version ansehen werde, da Kristen Stewart die Hauptrolle spielt. Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich diese Schauspielerin seit der Twilightverfilmung nicht mehr leiden kann, aber gut .. jedem das seine ..
Kinostart ist am 31.Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen