Donnerstag, 9. Juni 2016

Küchenplausch

Ihr wisst ja, dass ich zwischendurch immer mal wieder Rezepte hier poste.
In einem Kommentar zu einem Rezept wurde ich vor einiger Zeit zu einer Kochcommunity eingeladen.
Ich habe mir die Seite dann mal genauer angeschaut und fand sie eigentlich ganz interessant, denn dort findet man wirklich zu allem passende Rezepte und lernt im Forum auch nette Leute kennen, die wie man selbst gerne koche.
http://www.kuechenplausch.de/
Besonders für Foodblogger ist diese Seite interessant, denn ihr könnt euren Feed auf dieser Seite angeben und sobald ihr dann auf eurem Blog ein neues Rezept unter diesem Feed reinstellt, wird es automatisch auch bei Küchenplausch übernommen. Das Rezept steht dann aber nicht direkt auf der Seite, sondern verlinkt das Rezept auf eurem Blog, was euch als Blogger mehr Besucher bringt.
Probiert es am besten selbst mal aus und schaut euch die Seite an. Natürlich könnt ihr mich hier auch gerne als Freund adden, ich freue mich über jeden. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen