Donnerstag, 21. April 2016

Fashion Love


Im Urlaub hatte ich endlich mal wieder Zeit ein bisschen durch die Geschäfte zu stöbern, dabei habe ich dann diese wunderschönen Keilsandalen entdeckt und mich direkt verliebt.
Leider hatten sie sie in der Deichmannfiliale, in der ich sie gefunden habe nicht mehr in meiner Größe.
Etwa eine Woche später, nachdem ich wieder Zuhause war bin ich hier zu einem Deichmann gefahren und hatte Glück, denn hier habe ich sie bekommen.
Neben Schwarz gibt es diese Sandalen von Graceland auch noch in einem Beige, was sich für den Sommer natürlich auch angeboten hätte. Sie haben ein wunderschönes ausgestanztes Blumenmuster, das auf jeden Fall ein Hingucker ist.
Sie sind zwar mit 11,3 cm ziemlich hoch, aber lasst euch nicht täuschen. Das Plateau nimmt gut 2 cm davon weg und sie sind wirklich unglaublich bequem und mit 24,99€ auch erschwinglich. 
Ich finde sie einfach toll und daher werden sie vermutlich auch in diesem Sommer meine absoluten Lieblingsschuhe sein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen