Freitag, 6. September 2013

Und los gehts!

Morgen früh um 5 Uhr geht es nun endlich los auf nach Italien! ♥
Da ich da unten im Süden kein Internet haben werde und wahrscheinlich sowieso keine Zeit hätte online zu kommen, weil wir eh den ganzen Tag über unterwegs sein werden .. hab ich mir etwas für euch überlegt.
Ich werde in diesen zwei Wochen ein Reisetagebuch anlegen, dass ich ab dem 23. online stellen werde. (vorausgesetzt ich bin den Sonntag nicht zu kaputt, immerhin fahren wir Samstag auch wieder eine Strecke von ca 1100 km, was mehr als 10 Stunden Fahrt sein werden mit eingeplanten Pausen, sprich wir werden wahrscheinlich erst spät abends wieder hier ankommen.) Es wird also jeden Tag einen Eintrag geben und das zwei Wochen lang natürlich mit Ortsbeschreibungen und vielen selbst geschossenen Fotos!
Jetzt geht es allerdings erstmal noch ans packen.
Also was braucht die Frau von heute? 









Ich glaube das war alles .... wenn mir nicht noch was einfällt ..
Also dann bis in 2 Wochen ;D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen