Mittwoch, 14. August 2013

Wassermelonen

Wassermelonen sind doch was tolles, vor allem im Sommer, wenn die Sonne so knallt und draußen um die 30° herrschen.
 Das tolle ist, dass man so verdammt viel aus dieser Frucht machen kann.
Die meisten schneiden sie, wie ich es auch von zu Hause kenne erst in viertel und dann in Scheiben.
Neulich habe ich allerdings so faul wie ich war die halbe Melone in eine Schale (bzw. in ein Sieb) geschmissen und sie einfach gelöffelt. Ging erstaunlich gut! XD
Schon vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine witzige Seite gefunden, die ein Werbevideo von Microsoft Windows 8 rein gestellt haben, das wie ich finde gerade sehr zum Thema passt, da sie Wassermelonen auf ganz besondere Art und Weise schneiden.

Und zum Abschluss:
Neulich habe ich eine geniale Idee gefunden für Leute, die zu faul sind bei diesen heißen Temperaturen einen Kuchen zu backen. Wie wäre es denn mal mit einer Wassermelonentorte?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen