Mittwoch, 26. Juni 2013

Herbstlieblinge

Ich war schon länger auf der suche nach Stiefeletten mit kurzem Schaft. Endlich habe ich welche gefunden, die meinen Ansprüchen entsprachen, obwohl ich ja eigendlich auf der Suche nach Sandalen war. Aber so ist es ja meistens, wenn man etwas sucht findet man es nicht, sucht man nach etwas anderem wird man dann aber doch fündig. Die Stiefeletten habe ich bei Street gefunden. Sie sind offenbar ein Überbleibsel aus der letzten Kollection (obwohl es mich dann etwas zweifeln lässt, dass sie noch im mehreren Filialen erhältlich waren und das auch noch in verschiendenen Farben .., aber gut) und sind deshalb von ursprünglich 39,99€ auf nur 19,99€ runter gesetzt worden. Sie ahben 10 cm hohe Absätze und eine Plateausohle von etwa einem halben Zentimeter. Das einzige Problem: Es gab sie natürlich nicht mehr in meiner Größe .... also musste ich sie eine Nummer größer nehmen, weshalb ich natürlich immer nach Vorne gerutscht bin. Aber Frau ist ja nicht dumm und legt sich einfach eine dicke Wollsohle in den Schuh und eine lederne  Fußballensohle unter der diese. 
Und tadaaWas nicht passt wird halt passend gemacht! ;D 
Und ich denke nicht, dass ich bis zum Herbst warten werde, um sie das erste mal richtig aus zu führen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen