Samstag, 11. Mai 2013

Schnäppchen der Woche

Ich war seit langem mal wieder bei C&A und das eigendlich nur, weil meine Mutter nach Schlafanzügen für meinen Vater schauen wollte. Nachdem meine Mutter dann das zweite Mal in der Umkleidekabine verschwunden war, um etwas an zu probieren, habe ich doch noch etwas gestöbert und bin fündig geworden. Letztendlich bin ich mit zwei Blusen heraus gekommen, beide von der Marke Yessica von C&A. Das schöne an beiden ist, dass man sie sowohl langärmlich, als auch mit 3/4 Arm tragen kann.
Die Schwarze habe ich für 9€ bekommen.
Wir haben erstmal gezahlt und auf dem Rückweg sprang mir die blau gepunktete Bluse geradezu ins Auge. Sie hing an einem Ständer an dem Stand 9€, an der Kasse erwischte mich dann eine positive Überraschung. Dieses süße Teil hat mich nur 5€ gekostet. Schlussendlich habe ich mir dann doch noch ein paar Hausschuhe von Canda für 5€ mitgenommen, natürlich in Mint!  
(Ja, ja ich habs momentan mit der Farbe xDD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen