Donnerstag, 23. Mai 2013

Garrett Hedlund Portrait

Mir ist aufgefallen, dass ich obwohl ich es angekündigt habe kaum Zeichnungen auf diesem Blog hochgeladen habe. Da mir gerade etwas der Antrieb fehlt also hier ein kleiner Lückenbüßer. 
Das ist ein Portrait von dem amerikanischen Schauspieler Garrett Hedlund, den die meisten wahrscheinlich aus dem Film Tron Legacy kennen, in dem er den Sam Flynn spielte. Das Bild habe ich nach einem Foto gezeichnet, das zu dem Film Vier Brüder von 2005 gemacht wurde. Gezeichnet habe ich es eigendlich für eine Bewerbungsmappe im April 2009. Ist also schon etwas älter und heute fallen mir dann doch ein paar Schönheitsfehler auf ....

 

2 Kommentare:

  1. DAs Bild ist wirklich gut gelungen - ich habe es sofort erkannt :D

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. wow... einfach nur wow!!!!!

    AntwortenLöschen