Sonntag, 5. Mai 2013

Cindy in Göttingen


Gestern Abend war ich mit meiner Mutter in der göttinger Stadthalle bei Cindy aus Marzahn, die ihr neues Programm:
Pink is Bjutiful! gespielt hat.
Meine Mutter kannte Cindy vorher nur von ein, vielleicht zwei Sendungen aus dem Fernsehn und war doch etwas geschockt, wie obszön sie manchmal daher redet. Ich dagegen fand es einfach nur witzig. Ich habe wirklich Tränen gelacht.
Das was mich gestört hat war die Frau vor mir, die sich nicht entscheiden konnte, ob rechts oder links herum und ich deshalb ständig den Kopf schräg halten musste, um an ihr vorbei zu Cindy sehen zu können. Zum Zweiten waren die Securities und ihre Hampelmänner von Laufburschen nervig, weil sie vor neben der Bühne standen und filmenden und fotografierenden Leuten immer mit LED-Taschen entgegen geleuchtet und geblinkt haben, was natürlich auch alle anderen getroffen hat...... wäre er noch einmal direkt vor mir aufgetaucht und hätte mich mit diesem Scheißding geblendet, dann hätte ich ihm diese bekloppte Taschenlampe aus der Hand gerissen und sie ihm auf den Kopf gedroschen!!!
Frechheit des Abends waren die Preise. 0,3l Glas Cola oder sonst was, so wie auch je Brezel wollten die tatsächlich 2,50€ haben! Cindy hat das nach der Pause mitbekommen und hat ihren Laufburschen los geschickt, um ihr eine Brezel zu besorgen, aber wie nicht anders zu erwarten waren die natürlich schon wieder ausverkauft.
Als Merchandise gab es draußen neben den üblichen T-Shirts für 15€, Tassen für 8€, pinke Jogginganzüge für (ich glaube...) 25€ (die leider ausverkauft waren), Stofftaschen bei denen ich den Preis leider nicht mehr weiß (ebenfalls ausverkauft), Aufkleber für 1€, Schlüsselbänder, Plastikkrönchen und pinke Blumen fürs Haar für jeweils 5€.

Der (Zitat von Cindy:) "Arsch des Abends" war ein Perser namens Ila ("Ali rückwärts." Toller Gag.), den sie vor der Show beim Besuch im KFC kennengelernt hatte. Er kam auf sie zu und wollte, dass sie ihm fünf gibt, aber unsere liebe Ilka (ja so heißt sie richtig) hat da nicht so einfach mitgemacht und hat ihn da dumm stehen lassen. Und dann sagte er auch noch, dass er etwas für sie habe. Als Ilka dann nachfragte, was er für sie habe antwortete er "eine Cola light!".
Ihm und seinen zwei Freunden hat sie dann wohl Karten für den Abend gegeben und hat ihn gleich zu Beginn der Show auf die Bühne geholt. Sie hat ihm gleich einen, ganz ihrem Klischee entsprechend, pinken Jogginganzug in die Hand gedrückt, den er eigendlich in der Pause tragen sollte, was er aber natürlich nicht getan hat.
Irgendwann während der Show kam Ilka dann auf das Thema Hunde, wie weiß ich garnicht mehr genau ...
Jedenfalls hat sie von ihrem Hund erzählt. Nach der Show sind meine Mutter und ich dann zurück zu unserem Parkplatz und als wir im Auto sitzen sehe ich vor unserem Wagen den Brezel-Hol-Laufburschen in seiner Cindy-Tourjacke mit einem braunen Hund mit Halskrause über die Wiese gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Cindys Hund war. xD
Fazit: Die Show war einfach nur toll, ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Lachanfälle garantiert!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen