Freitag, 19. April 2013

Schmuck-Sweetie Teil 2

Ich habe schon vor einiger Zeit wieder bei Schmuck-Sweetie bestellt, dem Amazonshop, den ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt habe. Dieses Mal war die Bestellung etwas größer, da ich auch Geburtstagsgeschenke für zwei Freundinnen und ein paar Sachen für meine Mutter mitbestellt habe.

 

Das war vielleicht was .... erst war nicht alles in dem Riesenpaket drin, was ich bestellt habe, dafür waren das Lederhalsband, der Formel 1 Schlüsselanhänger und der goldene Halsreif doppelt, auch diese Büsten habe ich nicht mitbestellt [auch wenn ich überlegt hatte, ob ich sie nehme].
Ich habe dann nachgerechnet und festgestellt, dass die Sachen, die sie mir geliefert haben so etwa 2 oder 3 € über meinem Bestellwert liegen, also hab ich mich damit abgefunden. 
Ich habe dann schon garnicht mehr damit gerechnet, als auf einmal noch ein Umschlag kam, in dem sich dann die Sachen befanden, die im großen Paket gefehlt hatten. Letztendlich habt mir der Onlineshop Sachen im wert von etwa 20€ geschenkt. Gut was?! XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen