Dienstag, 15. Januar 2013

Papphäuschen für die Kanuffis

Da ich ja gestern so einen schönen von der Größe perfekt passenden Karton geschickt bekommen habe, hab ich daraus ganz einfach ein Häuschen für meine Kaninchen gemacht, da sie noch keins haben und Kartons auf sie unheimlich spannend wirken müssen.
Ich hab also den Karton wieder zu geklebt und einfach mit einem Cuttermesser eine Öffnung in eine seite geschnitten.
Als ich meine beiden dann rausgesetzt habe haben sie sich erst nicht dran getraut ... Neues halt!
Bis ich Kiko dann geschnappt hab und rein geschoben habe, dann kam auch Kiki hinterher und musste sich das mal genauer anschauen.

Und was soll ich sagen ... den Beiden scheint es zu gefallen. Ich hab mich dann mit der Kamera auf die Lauer gelegt und hab ein paar schöne Fotos gemacht. Kiko scheint es richtig Spaß zu machen in der Kiste zu hocken - darin kann man sich ja so schön verstecken.
Kiki stattdessen findet das Häuschen eher zum anknabbern gut. Aber gut, so haben sie eine neue Beschäftigung.
Jetzt haben die Beiden so schön rumgetobt, dass sie ganz erledigt sind und nur noch faul auf den alten Bundeswehrdecken liegen, die ich wenn sie raus dürfen über meinen Teppich lege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen