Samstag, 19. Januar 2013

Onlineshop

Hallo Leute!
ich war in den vergangenen Tagen fleißig und habe wie im letzten Post angekündigt neue Buttons gebastelt die Motive finden überraschenderweise  sehr großen anklang. Ich selber habe mir gestern Abend eine Tasche mit dem Waschbär/roten Panda Motiv bestellt (auf dem Bild links). Das Ganze ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke das ist es wert. Das zweite Design, dass ihr auf dem Bild seht war für meine beste Freundin als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die Schildkröte mit Chibi habe ich letztes Jahr für sie gemacht und auf eine Tasse drucken lassen, wie meine Stammleser ja aus einem früheren Post bereits wissen müssten. Meine beste Freundin findet die Tasche zwar auch verdammt süß, aber sie geht weniger mit solche Taschen raus, weshalb ich es dann schließlich doch gelassen habe und nur die Strawberry Party bestellt habe. Nächste Woche wird sie geliefert, ich bin gespannt wie sie in Real aussieht.

Ich habe bei einer Bekannten schonmal durch ihren Onlineshop gestöbert und bin nun am überlegen, ob das nicht auch etwas für mich wäre ... Als Tassenmotiv macht sich die Strawberry Party doch unheimlich niedlich, oder?
Ich bin sicher es gibt viele, denen soetwas gefällt.
Besteht bei jemandem von Euch Interesse? Ich würde auch Auftragsarbeiten annehmen, wenn etwas bestimmtes gewünscht ist. Wenn also jemand Interesse hat, dann schreibt mir am besten einfach eine Mail, indem ihr in der Sidebar, links auf den Button mit dem Brief klickt.
Ich werde in jedem Fall mal schauen wie ich das vielleicht mit einem Onlineshop aufziehen kann.

2 Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ein Traum!
    Die MUSS ich haben.

    Lieben Gruß,
    Linda

    AntwortenLöschen