Montag, 3. Dezember 2012

Strickeule Michi

Neulich habe ich meine Mutter zum Arzt begleitet, anschließend in der Apotheke machte ich eine Entdeckug. Eine wirklich niedliche Strickeule, die mir auf der Stelle gefiel. Kosten sollte sie 12,95€. Da unsere Apotheke aber so eine tolle Aktion hat, bei der man für jede Zuzahlung für Medikamente Apothekentaler bekommt. Und da meine Mutter die meisten Sachen, die sie für die Prämie haben nicht interessieren hat sie mir einen Teil überlassen, damit ich mir diese Eule damit holen konnte, so habe ich im nachhinein nichts für die Eule gezahlt.
Zu Hause habe ich mir dann die Schilder, die an ihrem linken Flügel befestigt sind genauer angeschaut und fand heraus, dass meine Eule einen Namen hat.
Strickeule Michi - sie ist also männlich. ;D 
Es gibt aber auch ein weibliches Gegenstück zu Michi, die ich persönlich allerdings nicht so ansprechend fand. Sie ist Weiß/Rot gestreift und trägt den Namen Steffi (die ihr links seht). Sie sind etwa 18 cm groß, bestehen aus Acryl und Baumwolle, haben eine 100% Polyesterfüllung, hat unteren drin eine Körnerfüllung und sind sogar bei 30° waschbar.
Beides sind Produkte von  Die Spieleburg - Coppenrath Verlag.
Das süße Eulenpärchen ist natürlich auch über das Internet erhältlich. Zum Beispiel auf folgender Seite: spiegelburg-augsburg.de
Hier findet ihr Michi und hier ist auch Steffi erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen