Mittwoch, 5. Dezember 2012

Peeptoes

Tja was soll ich groß dazu sagen?! Diese schicken Peeptoes habe ich mir schon vor geraumer Zeit, bei meinem letzten Besuch in Dortmund gekauft. Es gab diese Schuhe mit 13 cm hohen Hacken für nur 15€ beim Primark. Man mag es kaum glauben, aber diese Highheels sind wirklich bequem, ich habe mich schon geärgert, dass ich mir nicht gleich noch ein Paar Sandalen mitgenommen habe, aber was soll man machen? Aber natürlich habe mich mir nicht nur diese Pumps gekauft, sondern gleich bei T-Shirts auch kräftig zugeschlagen, aber das will ich euch jetzt nicht alles einzeln auf die Nase binden.
Ich muss sagen dies war mein erster Einkauf in einem Primark und ich war wirklich überrascht, wie günstig die Sachen dort zu bekommen waren. Ich finde nur es gibt noch viel zu wenige dieser Primaks. Die einzigen Filialen sind bislang in Berlin, Bremen, Dortmund, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hannover, Karlsruhe und Saarbrücken. Heißt für mich in jedem Fall ich muss ein bis zwei Stunden fahren, um den Primark in Berlin oder Hannover zu erreichen, dann stellt sich mir wieder die Frage, ob es dann noch Sinn macht, extra dorthin zu fahren, wenn ich das, was ich eigendlich einsparen wollte stattdessen verfahre. Aber gut, eine Gelegenheit findet sich ja vielleicht doch nochmal und wenn man mit mehreren Leute fährt ist es nicht nur günstiger für alle, sondern auch das Shopping an sich wird spaßiger wie ich finde. Alleine Shoppen gehen ist etwas war ich wirklich hasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen