Mittwoch, 23. Mai 2012

Tassen


Wie ihr hier seht habe ich einige Tassen selbst designt ... mehr oder weniger ... Diese Tasse hier links war das Muttertagsgeschenk für meine Mutter, die sich darüber sehr gefreut hat.
Den Spruch habe ich im Internet gefunden:
"Liebe Mama, hör mir zu was ich dir sage:
ich habe dich von Herzen lieb,
heut' und alle Tage!"


Mein Vater hat auch solch eine Tasse bekommen. Sie unterscheiden sich nur in den gewählten Farben. Jeder hat seine Lieblingsfarbe bekommen!
Den Spruch auf der Vatertagstasse habe ich ebenfalls aus dem Internet:
"Es gibt so viele Vöter auf Erden hier,
Doch einer ist der Beste
und der gehört mir!"


Bei dieser Tasse habe ich wie ihr seht mein Blogbanner mit meinen beiden Maskottchen, meinen zwei roten Pandern, bzw. meinem roten Panda Kaoru und mir im roten Pandakostüm bedrucken lassen.
Ich finde sie ist wirklich schön geworden!

Diese Tasse ist etwas ganz besonderes! Sie ist das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, die leider etwas verspätet ankam ..
Chaotic Girl, die hier auch einen Blog hat, hat mich darum gebeten ihr auch ein Maskottchen zu zeichne, was ich natürlich für sie gemacht habe und das mit ihrem Lieblingstier der Schildkröte!
Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn du noch etwas warten musst, bis du sie in den Händen halten kannst. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen