Dienstag, 29. März 2011

New Bag

Heute habe ich meine neue Clutch bekommen, die ich mir über Amazon bestellt hatte.
In den letzten Ferien habe ich eine Shoppingtour durch Hannover zusammen mit einer Freundin gemacht.
Sie war auf der Suche nach einer neuen Tasche und nachdem wir in mehreren Läden gesucht haben, fand sie eine Lederclutch mit Clip. Sie war wirklich süß und kostete nur 10€.

Eine Woche nach dieser Shoppingtour habe ich mich geärgert, dass ich mich nicht auch so eine gekauft hatte. Also habe ich auf Amazon angefangen zu suchen und habe dort genau das gefunden, was ich wollte und sie war sogar herunter gesetzt und sollte nur noch 22€ (+ Versand) kosten.

Es ist eine Menbur Clutch in schwarz. Sie wurde wirklich schnell geliefert. Ich habe sie Samstags bestellt und bekam sie gleich am Dienstag. Sie ist wirklich schön. Sie ist etwa 16 cm breit und 20 cm hoch. Erst habe ich gedacht, dass die Schleife vielleicht seltsam aussehen könnte, aber dem war nicht so, im Gegenteil sie sieht wirklich cool aus. Die perfekte Tasche für einen etwas schickeren Anlass.

Das einzige was mich störte war die Kette an der Tasche, denn sie ist nur 30 cm lang und somit nicht geeignet sie zu schultern, also habe ich eine längere Kette im Baumarkt gekauft. (Eine Investition von ca 3€)
Fazit: Diese Tasche ist wirklich wunderschön und für den Preis einfach unschlagbar und bekommt deshalb von mir 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen